Zukunft gemeinsam gestalten.
Mit Valida gewinnen alle!

Die Valida engagiert sich in zahlreichen Netzwerken. Sie ist Mitglied der IHK, des Gewerbeverbandes und in verschiedenen Berufsverbänden. Die Valida wirkt bei INSOS SG AI und INSOS CH in Gremien und Arbeitsgruppen mit und ist Mitglied der Virtuellen Werkstatt Ostschweiz VWO.

Unser Verbandsnetzwerk

Unser Ausbildungsnetzwerk

Ich kann die Theorie von der Schule bei der Arbeit verknüpfen und somit fühle ich mich immer sicherer im Umgang mit meinen Mitarbeitenden. Die Ausbildung gibt mir auch eine schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag. Aber ich freue mich nach der Schule immer wieder, mit der Arbeit zu starten.

Patrick Gmür
Gruppenleiter Lebensmittelräume
Ausbildung bei Agogis

Für mich ist eine praxisbegleitende Ausbildung sehr wertvoll. Da das Studium an der FH eher theorielastig ist, kann ich durch meine Erfahrungen aus der Praxis bei der Valida bessere Verknüpfungen herstellen. Ich schätze die grossartige und hilfsbereite Unterstützung von Petra Grob sehr! Ich kann daher jedem empfehlen, die Ausbildung praxisbegleitend zu absolvieren, um dadurch nützliche Erfahrungen für den Alltag im sozialen Bereich zu sammeln.

Stéphanie Körber
Mitbetreuerin Wohnen
Studentin bei der OST, Soziale Arbeit

Wo Mensch und Markt gewinnen.

Echte Inklusion in allen Bereichen des Lebens sowie starke Betriebe, die marktnahe Leistungen anbieten und tolle Jobs schaffen – und mittendrin die Valida.

Martin Landolt, CEO, Direktor, Valida

Wir helfen gerne weiter.

Bitte ausfüllen
Bitte Mitteilung ausfüllen
Bitte Vorname ausfüllen
Bitte Nachname ausfüllen
Bitte Telefon (optional) ausfüllen
Bitte Datenschutzerklärung akzeptieren
Bitte ausfüllen
1 2 ... 4