26.05.2026 – Betriebe
Neue Abteilungsleitung in der Wäscherei
In unserer Wäscherei steht eine personelle Veränderung an: Abteilungsleiterin Kathrin Stadler tritt ihren wohlverdienten Mutterschaftsurlaub an und gibt im Zuge dessen ihre Führungsposition ab. Wir freuen uns sehr mit ihr und wünschen ihr eine wunderschöne Zeit mit ihrer Familie. Das Beste daran? Nach ihrer Auszeit wird Kathrin Stadler der Valida erhalten bleiben – sie kehrt als Gruppenleiterin in einem Teilzeitverhältnis in unser Team zurück.
Die Abteilungsleitung der Wäscherei übernimmt künftig Anita Weber, die bisher als Gruppenleiterin tätig war. Mit Anita konnten wir eine Person gewinnen, die unser Team und den Betrieb bestens kennt – eine ideale Voraussetzung für eine nahtlose und reibungslose Übergabe. Wir gratulieren Anita Weber herzlich zu ihrer neuen Aufgabe und wünschen ihr dabei viel Freude und Erfolg. Auch Kathrin Stadler wünschen wir für ihren nächsten Lebensabschnitt nur das Beste.