14.05.2026 – Inklusion
Auffahrtslauf St.Gallen – wir waren dabei!
Eigentlich schrie das Auffahrtswetter nach Sofa, TV und Snacks… Unsere Läuferinnen und Läufer wollten davon aber nichts wissen. Bei garstigen Temperaturen trafen sie sich im Kybunpark für das grosse Ereignis im Jahr – den Auffahrtslauf.
Nach dem Einlaufen ging es dann an den Start, an den «Lauf für alle». Die Strecke über 420 Meter führte erst ausserhalb des Stadions entlang und danach dem heiligen Rasen entlang und schliesslich durch den Zielbogen. Dann bekamen alle Teilnehmenden die begehrte Medaille und eine Verpflegung.
An den Bilder unschwer zu erkennen: Es hat richtig viel Spass gemacht! Herzlichen Dank an unsere Sportskanonen und Motivatoren Benjamin Baer und Patrick Gmür für die Vorbereitung und die Begleitung.